Über

Verheiratetundnun Wer steckt dahinter? Ich bin Jenny 22 Jahre alt und seit Mai 2015 verheiratet. In meinem Blog geht es um alles rund um das Thema Hochzeit wie es bei uns war und vor allem wie ist es danach? -Planung? -Umsetzung? -Der Alltag? -Der erste Streit? -Rechtliches? Gerne können sich auch Themen gewünscht werden, zu denen ich dann bloggen werden. -Eure Jenny

Alter: 24
 


Werbung




Blog

That's me

Soooo erst mal will ich euch erzählen wer ich eigentlich bin und warum ich das bloggen anfange....Ich werde von allen Jenny genannt und bin 22 Jahre alt. Viele werden schon anhand des Namen "VerheiratetUndNun"sich schon denken können, dass es hier um das Thema Hochzeit geht und vor allem was ist wenn der ganze Spuck -ja wirklich Spuckt ihr werdet verstehen warum- auch wieder vorbei ist.Und noch einmal zu mir ich bin seit Mai 2015 verheiratet also noch ganz frisch und will allen frischen Brautpaare was mitgeben was ihnen helfen könnte um einige Pleiten und Pannen zu vermeiden die bei uns so passiert sind. Mein Mann und ich haben einen großen Altersunterschied von sage und schreibe knapp 24 Jahren.... dass heißt wenn ich Mathegenie mich nicht verrechnet habe. Ich bin 22 und er ist 46...Jaaa ich weiß Drama und nicht gesellschaftskonform ....mir egal ich liebe ihn und bin sehr glücklich....Für Paare mit Altersunterschied wird dieser Blog interessant sein weil es auch darum geht wie man behandelt wird und welche Erfahrungen wir gemacht haben mit unseren Familien und FreundenSo viel erst einmal zum groben Einsteigt, wenn Fragen sind gerne kommentieren und sie werden beantwortet.Eure Jenny

3.1.16 21:54, kommentieren

Werbung