Verlobung

Der Facebookstatus war geändert und der Ring stolz gepostet ich schwebte auf Wolken.Und dann kam die Realität und schaute mich brutal da runter.Die erwarteten Glückwünsche der Freunde und Familien fielen nur sehr verhalten aus oder blieben komplett aus.....Als ich wieder bei meinen Freunden waren habe ich sie gefragt was sie von dem Thema halten. Ihre Meinung hat mich sehr überrascht....Sehr viele haben mir auf einmal gesagt, dass sie meinen Partner ablehnen und finden, dass er nicht zu mir passt und haben sehr große Bedenken geäußert. Ich war gelinde gesagt mehr als nur ein bisschen schockiert.....Vorher war davon nie die Rede gewesen und wir waren nicht erst seit 6 Monaten zusammen sondern es waren schon 4 Jahre zusammen....Ich habe in dieser Zeit sehr gemerkt wer meine Freunde waren und hinter mir stehen und wer nicht. Ihr werdet es nach eurer Verlobung merken...Viele sind neidisch oder haben kein gutes Bild von der Ehe allgemein....Einige werden in der Planung sich von euch abwenden weil eure Gedanken werden um das Kleid, die Einladungen oder sonst was zum Thema Hochzeit kreisen.Eine harte nervenaufreibende Zeit steht euch bevor....Kopf hoch....das wird schonbald ist es geschafft und ihr lacht darüber-Eure Jenny

4.1.16 10:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen